news
tactics\irc

taktiken fürs irc

 

also als erstes zum nickname:
ihr müsst den ersten und! zweiten buchstaben eures nicknames gross machen
z.b. POlle
weil das ist schon sehr cool
dann macht kein clantag, und bleibt nur in internen channels, damit ihr von keinem nub belästigt werdet.
generell setzt alle auf ignore, die nicht in euren clan sind .. wenn ihr das nicht wollt, setzt wenigstens alle killer auf ignore, weil die sind alle lame und nub

so, nennt euch also z.b. POlle, und wie gesagt, nur in internen channels.
dann nehmt euch selber op weg, weil das ist uncool wenn man ein @ vorm namen hat..

ganz wichtig ist, das ihr nur über taktiken usw im irc redet. denn rl diskusionen sind nub und da ihr eh kein rl habt nützt es nichts..

 

jetzt kommen wir zu den smilies:
des zu blöder das smilie aussieht, desto pro ist es. und es darf keina nderen ausser euch benutzen. also macht nicht :> oder so, sondern lieber :-> oder nur ein auge, denn das ist noch viel por-gamer style .->
oder übertragt diese sachen auf andere smilies ,-) oder macht ,-/ oder ,')
oder erfindet einfach ganz neue, z.b. % oder &-O
sehen zwar blöd aus, sind aber pro

 

dann macht nach jedem satz .. oder schreib einen satz und macht die 2 punkte in die nöchste zeile.. das ist sehr cool.. also z.b. so:..
<POlle> du nub
<POlle> ..
dann mag euch keiner mehr, und das ist ja der ziel der pro gamers, möglichst viele feinde zu haben und sie immer zu rulen..

wenn ihr einen nub rult, sagt es ihm auch im irc!
<POlle> muahahaha du nub
<POlle> du bist so schlecht
<POlle> schick mal deine config
<POlle> mauahhahahaha du hast granaten auf c, ich hab da selfkill, das ist viel mehr pro.. und ICH muss es wissen, denn ICH bin der progamer..
sagt den nubs auch immer, das ihr der pro gamer seid, und ihr recht haben müsst ,->

 

dann, wenn ihr ein wort betonen wollt, macht es nicht bold oder schreibt es nicht gross, sondern macht zwei underlines davor. also z.b. so: _hallo_
denn das ist sehr sehr pro.. [8-P

 

hmm
..
:_/

jetzt solltet ihr schon sehr pro sein.. mehr fällt mir eigentlich auch nit mehr ein.. hmm.. nub.. lamer..

 

noch mal wqas zum nickname, wenn ihr afk oder away geht, dann nennt euch z.b. POlle-away, also mit einem bindestrich anstatt einem ^ oder so.. denn das ist geil..

am ende jetzt noch ein paar logs von einem wahren pro gamer, wenn ihr auch sowas schreibt, seid ihr mega cool!

(02:17:42) (@POlle`): skull
(02:17:45) (@POlle`): lutsch meinen penis!!!
(02:17:47) (@POlle`): na also
(02:17:48) (@POlle`): geht doch

btw, schwul ist pro! also seid alle schwul! und geht nie zum frisör, denn das könnte zeit kosten, die ihr zum zocken habt..

(01:53:24) (POlle`): wieder so ein grund den fernseher aus dem fenster zuwerfen
(01:53:31) (POlle`): das macht mich AGGRESSIV
(01:53:32) (POlle`): das macht mich AGGRESSIV

(23:02:56) (+POlle`): ey
(23:03:02) (+POlle`): ich bin auch nur ein bub
(23:03:06) (+POlle`): also hackt mal net auf meinen gefühlen so rum

 

ok, das sollte reichen. für mehr idelt in #un-du , denn da sind goleich 22 pro gamer auf einmal! manchmal zumiodenst..

 

rechtsschreibfehler und tippfehler sind alle beabsichtigt und dienen zur belustigung des lesers. und die steigern die intiligenz da man ja denken muss um zu enztschlüsseln, welches wort dahintersteckt. ich will ja nicht, das ihr alle dumme progamer werdet

ende

by ri-du aka. equenox

ach und hätte cih fast vergessen, wenn ihr smilies macht, macht immer traurige smilies!!! also z.b. %(
denn _das_ ist pro ,->

tactics
»irc
»interview
»ingame
»taktiken
files
contact

links