Home
Informationen
Referenzen

Produkte
Service
Impressum

UN-DU PIMP MY SITE

Professionelles Webdesign, aufwändige Vorgangsweisen und ein einfach grandioses Team haben uns so weit gebracht!
Lassen sie noch heute ihre Seite im wahrsten Sinne des Wortes aufmotzen, sie werden sicher über das Ergebnis erstaunt sein!

DAS TEAM
Hier stellen wir ihnen unsere professionell ausgeblideten Grafik- und Webdesigner vor.

Erdmann Samendrössel
Geschäftsführer

Fachkompetenz, freundlicher Umgang mit Kunden und stetiger Ehrgeiz machen unseren Geschäftsführer Herrn Samendrössel aus.

Bei Problemen sind Kreativität und Vielseitigkeit seine Devise.
E. Samendrössel ist schon in seiner Kindeszeit durch Fachkompetenz positiv aufgefallen.

Unser Kundenbetreuer achtet bei Gesprächen stets auf gepflegtes Äußeres. Karl-Heinz Uhlstedt
Kundenbetreuung

Der durch seine jederzeit positiv auffallendes Auftreten beliebte K.-H. Uhlstedt ist einer unserer besten Kundenbetreuer im Betrieb. Bei Fragen, Anregungen und Wünschen steht er jederzeit gerne zu Ihrer Verfügung.

Peter Hog
Multijobber

Peter Hog ist der sich wohl am aktivsten für den Betrieb einsetzende Mitarbeiter des Betriebs. Durch perfekte Zusammenarbeit mit Gruppen sowie alleine verleiht er den Projekten das gewisse i-Tüpferl.
Er arbeitet vorbildlich in Bereichen wie dem Aussendienst und ist für Designfeinabstimmungen zuständlich.
P. Hog (3. von links), das Multitalent im Betrieb


Mila während der Arbeit an Graficklayouts
Mila Suhpacta
Design

Malvorlagen, Bunt- und Wachsmalstifte, was braucht man mehr zum Professionellen Grafikdesign?
M. Suhpacta steht sozusagen für spezielles Vergnügen bei der Arbeit - Ob allein, zu zweit oder in der Gruppe.

Gunnar Fassrund
Design

Während andere sich konversationsreich und unterhaltsam beschäftigen setzt G. Fassrund eher darauf im Stillen und solo zu arbeiten. Er setzt bei der nächtlichen Arbeit besonders auf Kaffee, welcher professionelle Webdesigner braucht schon Schlaf!
Gunnars einziges veröffentlichtes Bild

W. Wumme, Aufnahme von 1918 Wilma Wumme
Coding

Unsere Mitarbeiterin der ersten Stunde trug schon im ersten Weltkrieg durch fachgerechte Kodierung zum Ausgang bei.

UN-DU
X-Werbedesign


Meine Mutti hat mitgezählt!
kostenlose counter by counter-kostenlos.net