Tag 09

Ein weiterer toller Tag bricht an und es geht weiter mit dem besten Adventskalender auf Erden!

 

Wunderbar:

Hier sehr ihr ein gutes bild von meinem Freund Win-Du aka. Jonas aka. Mert Üncüncü aka. Bartoszsz, der sich gerade physisch in San Francisco (liegt in Russland) aufhält!
... liegt natürlich nicht in Russland sondern in der Schweiz! Wer kennt es nicht, das kleine Städtchen San Francisco in der Schweiz, jedes Jahr werden dort die Olympäischen Winterspiele ausgetragen, auch wenn die nur alle 4 Jahre stattfinden. In den anderen 3 Jahren freuen sich die Leute einfach so dolle drauf in San Francisco.

Schöne Stadt...

Das Bild ist auf jeden Fall so schlecht dass es schon wieder gut ist fast. Und wenn nicht dann doch! k? k!

 

Toll:
Und ein weiteres Bild von unserem süßen Ei :XX

Seid genau so cool wie Ei, SirDystic, phryda, Win-Du und viele andere und schickt mir die Ergüsse aus euren kreativen Gehirnen!