Tag 04

www.Un-Du.de/Advent/identität.jpg

Gesellschaftskritischer kann es kaum werden! Natürlich auch von equenox. (Auch der Personalausweis ist von equenox.)

 

Das Gewinnspiel von Tag 03 gilt immernoch! Infos auf der Tag 03-Page.
Noch ein Entwurf, wie es nicht aussehen sollte :P

Speziell für die 24 Fans unter uns :X

 

Und hier noch etwas TOLLES vom phänomenalen Mr. P (phryda) von schrumpelhoden
(zum vergrößern klicken)

Wer genau so phänomenal und übermenschlich werden will wie P zu dem H (auch berühmt als p.e.n.15 ft. eqx) soll mir einfach seine Kreationen schicken, ich werde sie bestimmt hier veröffentlichen (ausser Witzen über Menschen, die Bälle essen... von denen hatten wir schon genug :> )

Schönen 4. Dezember noch!
Und erzählt allen euren Freunden von dieser Seite! Je mehr Besucher, desto besser die Inhalte :P